Dienstag, 18. März 2014

Türkranz mit Spiralblumen aus Filz

Lang, lang....

ist es her, dass ich euch etwas kreatives gezeigt habe.

Das soll sich ändern. Ich habe nämlich einen tollen Türkranz mit Spiralblumen aus Filz zu zeigen.



Leider kommen auf dem Foto die schönen pinkfarbenen Rosen nicht zur Geltung.
In Wirklichkeit sind sie der Hammer.

Die Rosen habe ich mit der neuen Big Shot Stanze ausgesranzt.
Anschließend werden sie zusammen gedreht und mit Heißkleber fixiert.

Diese Spiralblumen machen süchtig.  Ich überlege schon welches weitere Projekt ich damit mache.

Lasst euch inspirieren!

Liebe Grüße Susann

Kommentare:

  1. Hallo Susann,
    schaut toll aus. Hast Du die anderen Rosen mit dem Judeband gemacht?
    VG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Anita.
      Die anderen Rosen sind aus gedrehtem Juteband.

      LG Susann

      Löschen
    2. Danke. Irgendwann musst Du mir mal zeigen wie man die macht. Wie gehts Deinem Mützenmarathon?
      VG Anita

      Löschen